----------->
1. Retail
Sie wollen messbar bessere Ergebnisse im Verkauf einfahren und die Kundenzufriedenheit in Begeisterung umwandeln?
Sich deutlich von (Online)Mitbewerbern abgrenzen? Ja, das ist möglich. Was sie dazu brauchen, sind Mitarbeiter, die sich mehr mit ihrer Verkaufstätigkeit identifizieren und die Kunden zum Kauf führen. Die Initiative zeigen und eine Bereitschaft entwickeln, sich wieder wirklich für ihre Kunden einzusetzen. In letzter Konsequenz sogar zu geistigen Miteigentümern werden. Um diesen Entwicklungsprozess in Gang zu setzen, braucht es vor allem eines: Eine Geschäftsführung und Führungskräfte, die kompromisslos dahinter stehen; das auch top-down kommunizieren und in jeder Phase pro-aktiv eingebunden sind. SteilBERGAUF entwirft mit Ihnen gemeinsam eine individuelle Route, die über motivierende, praxisnahe Maßnahmen zu diesem Ziel führt – wie etwa Trainings am P.O.S. unter Einbindung der Filial-Führungskräfte.